• Jobs Job bei Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . S

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. P

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Operationstechnische Assistent/Assistentin Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . St. Johannes gGmbH Bonn Haben Sie eine ausländische Pflegeausbildung oder sind Sie Wiedereinsteiger, dann sind auch Sie bei uns herzlich willkommen.

Arbeiten Im Herzen S Wir Das Sind Ein Akutkrankenhaus Mit 479 Planbetten In Den Betriebsstätten Und Die Sich Auf Die Fachabteilungen Innere Medizin Geriatrie Allgemeinchirurgie Gynäkologie / Geburtshilfe Kardiologie Orthopädie / Unfallchirurgie / Sportmedizin Rheuma­orthopädie Gefäßchirurgie Anästhesie / Intensivmedizin Schmerztherapie Und Radiologie Verteilen Dem Krankenhaus Sind Eine Krankenpflegeschule Mit 100 Ausbildungsplätzen Und Ein Ambulantes Operationszentrum Angeschlossen Für Die Qualifizierte Und Kompetente Pflege Unserer Patienten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Und Teilzeit Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen Oder Operationstechnische Assistenten/assistentinnen Haben Sie Eine Ausländische Pflegeausbildung Oder Sind Sie Wiedereinsteiger Dann Sind Auch Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Gerne Können Wir Gemeinsam über Eine Strukturierte Einarbeitung Sprechen Und Ihnen Ggf Bei Der Anerkennung Ihres Berufsabschlusses Helfen Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit In Freundlichen Aufgeschlossenen Teams Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Eine Strukturierte Einarbeitung Digitale Patientendokumentation Möglichkeiten Zur Fort- Und Weiterbildung Arbeitgeberfinanziertes Job-ticket Jobrad (steuervergünstigtes Dienstrad) Finanziellen Zuschuss Zur Kinderbetreuung Vergütung Nach Avr Einschließlich Zulagen Und Zusätzlicher Altersvorsorge (kzvk) Eine Außertarifliche Finanzielle Dienstgeberförderung Für Eine Freiwillige Berufsunfähigkeitsversicherung Weitere Sozialleistungen Unser Befindet Sich Unweit Des Hauptbahnhofs Der Universität Des Poppelsdorfer Schlosses Und Der Innenstadt Mit Vielen Einkaufsmöglichkeiten Die Beethovenstadt Bietet Ihnen Zahlreiche Kulturelle Möglichkeiten Wenn Sie Sich Mit Den Zielen Eines Christlichen Krankenhauses Identifizieren Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese An: · · Pflegedirektorin Frau Petschick Prinz-albert-str 40 53113 E-mail: Ipetschick@gk-de (tel: 0228/508-1504) Wwwgk-de Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Operationstechnischer Assistent Ota Op Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Operationstechnische Assistent/Assistentin Haben Sie Eine Ausländische Pflegeausbildung Oder Sind Sie Wiedereinsteiger Dann Sind Auch Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Bonn

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . S (Bonn)

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth . St. Petrus . S (Bonn)

Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

Steuerassistent (m/w/d)
   Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR (Deutschland)

Elektrotechnische Assistenz (m/w/d)
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Altstadt-Lehel)